'Hille' - eine Ausnahme-Persönlichkeit, die ich am 07. Februar 2014 in Speyer kennen lernen durfte. Durch und durch ein Mensch voller Freude und Visionen, dem die Familie über alles ging und Beruf und die Musik im nächsten Atemzug folgten. Jedes einzelne Gespräch, ob persönlich oder elektronisch war von Herzlichkeit und Begeisterung geprägt. Langeweile gab es auf der Bühne als auch Backstage nie. Das Adrenalin spürte man förmlich. An der Video-Kamera immer eine Herausforderung an die Kondition ihm zu folgen. So stand nach einigen Live-Videos auch ein Studio-Video im Raum, das leider nie zu Stande kam. Was bleibt sind Erinnerungen an einen Menschen und Musiker, der aus der Masse positiv heraus stach. Erinnerungen an die Konzerte, den gemeinsamen Audio-Edit, den darauf folgenden RNF-Auftritt und alle anderen Treffen. Der Schock am heutigen Tag ist unbeschreiblich, die Worte mussten erst wieder gefunden werden.

Herzliches Beileid an die Familie, die Band SENSLES, alle Freunde & Fans und viel Kraft in dieser Zeit.

Ruhe in Frieden 'Hille' oder wie man dich kennt und liebt:
Thrash-rocke in Frieden 'Hille'

Schwobbes | Bernd Schwab