Nachdem die Band DYNASTIE aus Dortmund/Witten die beiden erfolgreichen Alben "Light & Darkness" im Jahr 1998 und "Alteration" im Jahr 1999 veröffentlicht hatte, begab sich diese in eine längere Pause. Dieser Stillstand wurde 2013 mit dem lang erwarteten Release des Power-Tracks "Death Hurts" aus 2001 beim neuen Plattenlabel "Roaring Disc Records" beendet. Um die Wiederauferstehung der Band DYNASTIE richtig zu zelebrieren, wurde ein Promotion-Gig in den Dortmunder Westfalenhallen absolviert, wo die Live-Performance des folgenden Videos eingefangen werden konnte.


Dynastie - Death Hurts (Live 2013)

Die Besetzung beim Promotion-Gig war wie folgt:
Kai Trautmann (Vocals)
Uwe Müller (Synthesizer, Backing Vocals, Gitarre)

Live-Support:
Konstantinos "Kosta" Exarchos (Schlagzeug)
Mirko Pollmann (Bass, Gitarre)
Markus Keller (Keyboard)

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Live-Video "Death Hurts" der Band DYNASTIE!

Webseite der Band: www.dynastie-online.de
Webseite der Plattenfirma: www.roaringdisc.com
Kontakt zu Management & Buchung: Jan Wolff, Dunkelgrund Music, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!